tom (Gast) meinte am 30. Sep, 16:07:
veränderung
vor wenigen jahren hätt ich dir da noch völlig zugestimmt. seit ich aber hier in schweden wohne ist der winter eher nervig und unpraktisch: man muss sich 5 minuten lang sachen anziehn gevor man aus der tür kann; es dauert ewig, sich mit dem rad durch schnee und eis zu kämpfen und (am schlimmsten) man weiss, dass es von jetzt an noch volle 7 monate dauert bis das erste neue grün sich wieder blicken lässt. :-/
Noam antwortete am 30. Sep, 16:37:
oh, wo geht es denn hin, frau caliente? bella italia ancora una volta? ;)boomerang: ja, den herbst mag ich eigentlich auch ganz gern, wenn er bunt ist und nicht zu verregnet.
drachen steigen lassen muss ich diesen jahr auch unbedingt ganz dringend noch *notier
haha, das 'zwiebel-phänomen' kenn ich gut. aber so kann man wenigstens mal alle, sich im kleiderschrank befindenen sachen anziehen - gleichzeitig ;)
mh, schwedische winter stell ich mir besonders toll vor. aber ich bin da wohl auch ein wenig astrid-lindgren-geschädigt. und tom: im winter fährt man ja auch nicht fahrrad :P
caliente_in_berlin antwortete am 2. Okt, 23:30:
magari magari. bin "nur" bis münchen gekommen, und da wars schon richtig herbstlich. BRRRRR. leider weniger bunte blätter als nasser regen.
jean luc antwortete am 7. Okt, 23:39:
Ja schön. Sollen wir nicht tauschen!
Ihr Sommer gegen meinen Winter. Au ja, das ist die super Idee.
Noam antwortete am 8. Okt, 23:00:
mh, mein sommer ist mittlerweile ein ganz annehmbarer herbst geworden, den ich glaub ich im moment nur ungern eintauschen möchte.aber melden sie sich doch später nochmal..wer weiß..