befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
..meilenweit, ich zähl die ringe an meiner hand

ach, ich brauche unterhaltung. und geduld. und geld.

sachdienliche hinweise, wo sich diese dinge auftreiben lassen, bitte an mich. danke.

p.s.: ich habe für dieses leben definitiv genügend hochzeitsfotos angeschaut

wasserfrau meinte am 12. Aug, 22:45:
Ich versteh dich
...hab aber auch keine Lösung bei der Hand.
Kann ja meine eigenen Probleme [noch] nicht lösen. 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 8. Okt, 23:21:
mehr Ringe als Augen und die unterlaufen .... 
Seelenbrecher (Gast) meinte am 18. Jan, 19:05:
Ohne Dich
ist von der Gruppe Rosenstolz und trägt den Titel "Ohne Dich":
http://de.youtube.com/watch?v=1VPDAPyDW2A

Grüße 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma