befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wie oft kann man eigentlich ein lied in dauerschleife hören? und warum muss es eins sein, was so gar nicht zum aktuellen befinden passt? und warum ist es doch so wunderwunderbar?

schade, dass man lieder nicht heiraten kann..

[ das zugehörige video ist auch sehr zauberhaft ]

Malva meinte am 23. Sep, 22:41:
Meistens kann man ein Lied so lange bis zum Erbrechen hören, bis ein Neues die Runde macht und versucht einen Hirninfarkt auszulösen. 
blaebur (Gast) meinte am 24. Sep, 18:36:
Welches wunderwunderbare lied hat es dir denn gerade angetan? und wie geht´s dem Herz? Kuß! 
Noam antwortete am 25. Sep, 13:16:
absence makes the heart grow fonder :) 
ziska (Gast) meinte am 28. Sep, 15:37:
Hallo!
Hab Deine Seite zufällig über Google gefunden. Ich mag die Art, wie du schreibst. Liest sich sehr schön :) 
Noam antwortete am 28. Sep, 17:53:
oh
danke :) ich werde rot und verbeuge mich..
[frage am rande: was googelt man denn um auf diese kleine bescheidene seite zu kommen?] 
lucinda antwortete am 28. Sep, 18:13:
Ich habe bei google nach "How to fight loneliness" von Wilco gesucht und bin so bei dir gelandet :-) Und seitdem lese ich gerne bei dir. 
Bandini antwortete am 28. Sep, 19:46:
Wow, das ist ein guter Grund. 
Noam antwortete am 28. Sep, 19:59:
ohja
da muss ich herrn bandini zustimmen (unter uns, wird das noch was mit dem podcast? :P)
und sogleich habe ich einen neuen ohrwurm :) 
Bandini antwortete am 28. Sep, 20:03:
Ich mache nur live-pod-casting ohne recording. 
Bettgeflüster meinte am 28. Sep, 18:28:
kenne ich. bei mir ist es immer das erste lied, das ich morgens im autoradio höre. das brennt sich unweigerlich ins kleinhirn und martert mich den ganzen tag... 
Noam antwortete am 28. Sep, 20:01:
oder die lieben mitbewohner singen leise vor sich hin und man wird angesteckt. gute chancen hat momentan auch tenfold loadstars sun and rain *empfehl ;) 
Lo meinte am 28. Sep, 20:03:
Lieder heiraten?
Wenn Dir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf geht:
hast Du es dann nicht irgendwie geheiratet?

Und wenn ein neues schönes Lied kommt,
fällt das Scheiden gar nicht schwer.

Vielleicht bemerkt man es gar nicht einmal.

Oder?

lo 
ziska (Gast) meinte am 29. Sep, 00:54:
hehe also was ich gegoogelt habe war "befindlichkeitsfixiert" ich hab nämlich genau die selbe unterkategorie auf meinem weblog einrichten wollen und vorher erstmal danach gegoogelt 
Noam antwortete am 29. Sep, 01:56:
haha, schneller :P
und ich hab's von kettcar geklaut ;) 
ziska (Gast) antwortete am 29. Sep, 15:15:
Ja, ich ebenfalls haha 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 8. Okt, 23:14:
Landungsbruecken
und bei denen kann man ja gar nicht genug klauen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma