befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
von heute:

1. der mann von der änderungsschneiderei: "ja, bringen sie die hose schnell vorbei, ich werde gleich angefahren. das kann so in einer halben, dreiviertel stunde passieren." [vielleicht sollte ich nochmal vorbeischauen, ob's ihm auch gut geht...]

2. bibliotheksfrau nach rückgabe eines buches: "oh, sie sind 1,50 € zu spät, junge dame!" [das erinnert mich an die stundenlange arbeit in der mifal, als wir die zeit in unseren arbeitslohn umrechneten.. "noch 5,90 $, dann ist feierabend.." ]

toll sind auch touristen, die zwiebelzopfstiegen abfilmen. warumauchimmer.

blaebur (Gast) meinte am 1. Okt, 21:57:
ist schon wieder zwiebelmarkt? 
blaebur (Gast) meinte am 1. Okt, 21:59:
...und was ist mifal? 
Noam antwortete am 2. Okt, 00:07:
* ja, nächstes wochenende geht die masseninvasion wieder los. zum glück bin ich dann weitweit weg ;)

* mifal = fabrik (hebr.) 
blaebur (Gast) antwortete am 2. Okt, 18:06:
;o) danke fürs Füllen meiner Wissenslücken. Puh, na ein Glück, daß ich next weekend schon mit "Suse übt sich mal als Reiterin und guckt dabei sehr selbstbewußt"-aktivitäten verplant hab, sonst hätte mich wohlmöglich noch die Nostalgie übermannt und ich hätte mich von sentimentalen Gefühlen breitschlagen lassen.
Wo bist du nächstes We? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma