befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern abend also war mal wieder wg-ausflug, diesmal zum konzert der wunderbaren marycones. es war laut, heiß, voll, eng und sehr tanzbar. jedenfalls haben wir den altersdurchschnitt deutlich angehoben - ich fühlte mich ein bißchen zurückversetzt in alte jakob zeiten.. [ weißt du noch, suse, die keller-einstiegs-aktion? und die skat-nächte in der eckbank bis morgens halb 7? das erste mal zuviel kiffen (jaja, es geht..) und sterne zählen und bei 653 aufgeben? ]

sicheres zeichen, dass man langsam aber sicher wirklich hart auf die 30 zugeht ist übrigens der ausruf beim anblick verschwitzer, leicht bekleideter, 17jähriger mädchen: kinder, ihr holt euch noch den tod bei der kälte!

caliente_in_berlin (Gast) meinte am 15. Okt, 16:42:
Ja. Wir werden alle nicht jünger. Musste ich gestern auch feststellen... *seufz* 
blaebur (Gast) meinte am 15. Okt, 18:26:
ach ja-die jute alte zeit. war schon schön so jung und doch so furchtbar erwachsen zu sein. ;o)
War am donnerstag bei jamaram und da ging es mir ähnlich, altersdurchschnitt 20. war trotzdem lustig. ;o) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma