befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
it seems like the night is coming
and no one is watching but me
but I don't mind the dark
cause the night is a beautiful bright blue and gray


es gibt nix schöneres, als abends alleine durch die dunkle stadt zu laufen und so zu tun, als sähe man sie zum ersten mal. den pulsschlag aufnehmen sozusagen. durch erleuchtete fenster in fremde wohnungen zu schauen und überlegen, was für menschen da wohl wohnen.
und das alles noch gekrönt von einem kitschigen vollmond, der sich über den dächern wachsam postiert.

ach, berlin..
blaebur (Gast) meinte am 15. Okt, 22:35:
ach emmi-wie schön, da läßt wohl was in dir die dinge neu und wunderbar sehen?
berlin, berlin-bald komm ich auch in deine arme. ;o) 
caliente_in_berlin (Gast) meinte am 18. Okt, 10:21:
radeln find ich noch besser. nachts in berlin. da gehört die stadt mir. mir allein! 
Noam antwortete am 18. Okt, 13:16:
mh, nach meinem 110-€-für-eine-woche-fahrrad-fahren-in-berlin-erlebnis hab ich davon erstmal abstand genommen.
naja, stimmt nicht ganz, ich bin auch zu faul, das ersatzrad mal aus dem keller zu schleppen und wieder fahrbar zu machen..falls sich dafür jemand bereit erklärt, wäre ich der ganzen sache nicht abgeneigt und würde dem rad & mir & berlin noch ne chance geben ;)

p.s.: beim radeln kann man aber nicht so gut in fremde fenster schauen 
caliente_in_berlin (Gast) antwortete am 21. Okt, 17:19:
;-)
VOYEURIN! also nein... 
Noam antwortete am 22. Okt, 14:52:
jaja, mein lieblingshobby :P

sag mal, warst du eigentlich auch bei der lesung am mittwoch?
ich hätte ja namensschilder irgendwie gut gefunden.. ;) 
caliente_in_berlin antwortete am 22. Okt, 17:26:
*schnief* ich wusste von nichts...
aber bin ja auch noch eine "neu-bloggerin" zwischen euch alten hasen ;-)
habs jetzt hinterher überall bei euch gelesen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma