befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
..nun also mal wieder ein beitrag hier. jaja, sträflich vernachlässigt trifft es schon fast nicht mehr, ich weiß.
dabei habe ich ja gerade alle zeit der welt aufregende sachen zu erleben, aber naaaaaiiiiiin - it's time for pfeiffer'sches drüsenfieber. hatten wir noch nicht, war also mal dran..
unangenehm, aber schon (nach 2 wochen wird's ja auch mal zeit, fräulein ungeduld meldet sich zu wort) auf dem wege der besserung.

achja, eine kleine anekdote am rande (nicht schimpfen, singnora caliente..):
unterhaltung mit dem lieblingskommilitonen über die bevorstehende hausarbeit: also ich bearbeite dann wohl "ebdomero" das andere buch gibts nur auf italienisch, das les ich nicht!" [und das von einem hauptstudiumsstudenten italienisch hauptfach :O]
caliente_in_berlin meinte am 18. Dez, 20:52:
mir scheint, du bist da auf einen pseudo-italienisch-studenten zu gestoßen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma