befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 











SNT_in_Moabeat meinte am 26. Aug, 20:29:
eh
ehm? 
repeater antwortete am 30. Aug, 09:36:
Was dann?
:) 
Noam antwortete am 30. Aug, 14:48:
koko-geburtstag :D 
blaebur (Gast) meinte am 30. Aug, 20:06:
..und von mir gibt´s die totale Überraschung wie du weißt! Deine Strandcafé-Bekanntschaft grüßt dich hiermit allerwärmstens. Stell doch das Foto nochmal kurz rein, damit ich weiß, worüber die Welt so lacht. ;o) 
Noam antwortete am 31. Aug, 01:36:
dein wunsch sei mir befehl. schau mal ein paar einträge weiter unten[und die welt lacht gar nicht darüber, gell ;)]
komme gerade von catis abschiedsabend, sehr nett, ich habe eine skatbekanntschaft geschlossen und vielleicht ein silvesterdate. was will man mehr von einem erfolgreichen abend? :D
[nachtrag: auaua, mein kopf. nie wieder polnischen wodka im wilden wechsel mit rotwein..] 
blaebur (Gast) antwortete am 31. Aug, 20:37:
danke schön, na-wenn das mal nicht ein wunderschönes portrait ist. ;o) So schön wird man nie wieder.....ja, weihnachten-da machen wir wieder ne ACC-Sause. Ist Pflichtprogramm!Ach ja-silverster ist ja auch irgendwann und wie jedes Jahr nehme ich mir vor, schon im August zu wissen wo ichbrilliant und nie vergesslich feiern werde damit man nicht wieder auf das "urgemütliches Sit-In" zurückgreifen muß. polnischer Wodka+Rotwein? Das klingt vielversprechend-ich will mehr Info! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma