befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
soweit die zusammenfassung der gestrigen wannsee-exkursion:

histan

stay away from grandma's apple cookies!

[mir ist immer noch restschlecht irgendwie...]

blaebur (Gast) meinte am 2. Sep, 20:26:
hihi!
ach-dat is scho fei lustich die geschicht´. ;o) hoffe, du bist wieder wohlauf. hab mich heut nicht bei ihm gemeldet und er sich auch net, fühl mich ein wenig schlecht ihn nun so nach schweden zu entlassen, aber wat sein muß muß sein. bin heut nicht ans steinhuder meer gefahren. saß mit meinem Wohnflur gemütlich beim Kaffee und haben süße Zukunftspläne geschmiedet . Ach ja....morgen wieder 04:30 Uhr. Aaaahhhh. ich will nicht. 
SNT_in_Moabeat meinte am 3. Sep, 10:27:
gell,
ich hoff, heut abend spuckst du das essen nicht gleich wieder aus :-P 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma