befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

heute abend: konzert. sehr schön :) ich: mini. weniger schön.

frage: 2 m absatzschuhe oder good old friend turnschuh?


nimm die high heels, baby. du wirst dich noch über die zusätzlichen cm freuen
bequemlichkeit geht vor gute sicht. außerdem sind mit sicherheit eh nur ü2m menschen
stay home, avoid making a decision :P

  Resultate

Noam, 13:02h.

tom meinte am 15. Sep, 13:48:
wer
spielt? 
Noam antwortete am 15. Sep, 13:58:
tiger lou, caesars, millionaire, the robocop kraus.

viva la popkomm ;) 
SNT_in_Moabeat meinte am 15. Sep, 14:09:
gell
ich nehm dich auf die schulter, wenn's hart auf hart kommt, mme ;-) 
brittbee meinte am 16. Sep, 15:53:
SNT mitnehmen und auf die Schultern nehmen lassen. Dazwischen: lieber Turnschuhe. 
Noam antwortete am 17. Sep, 12:58:
es war gar nicht sooo voll wie erwartet und die durchschnittsgröße lag ungefähr bei 1,75 m. und die turnschuhe waren im endeffekt vielleicht doch die schlechtere wahl, da sie - danke regen - irgendwann völlig durchnässt waren, was zu nassen füßen führt, die wiederum gerne jede erkältungseinladung dankend annehmen, die sich ihnen so in den weg stellt :/

aber es hat sich doch gelohnt :) 
Bettgeflüster meinte am 28. Sep, 18:27:
ausgehen - immer abendgarderobe! also highheels! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma