befindlichkeitsfixiert
frag um
lyrics
oh oh
wunschliste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
freu ich mich auf den winter. mh, draußen beißt die kälte und man sitzt mit einer heißen tasse tee auf dem bauch am schreibtisch, oder wärmt sich wahlweise die füße aus ermangelung eines kamins an der heizung und hat auf einmal unmengen zeit, bücher zu lesen, die man 'schon seit eeewigkeiten mal lesen wollte' oder sortiert seine cd-sammlung wahlweise nach bookletfarben oder kaufdatum. lauter sinnvolle dinge sozusagen.

winter, meinetwegen darfst du kommen. aber warte nicht zu lange, sonst ändere ich meine meinung vielleicht.

caliente_in_berlin (Gast) meinte am 29. Sep, 14:46:
trotz dieser eindeutig positiven seiten...bin ich gegen den winter. bitte noch nicht! büüüüüütte! 
Noam antwortete am 29. Sep, 14:58:
ich denke ja eh nicht, das der liebe herr winter sonderlich viel wert auf meine meinung diesbezüglich legt. also: non ti preoccupare, signora caliente - es wird sicher noch ein weilchen dauern ;) 
caliente_in_berlin (Gast) antwortete am 29. Sep, 15:12:
va bene, va bene...ma questa paura del freddo...BRRRR 
anna25bell meinte am 29. Sep, 15:15:
im winter liegt immer ein ganz besondere duft in der luft mmmhh 
Noam antwortete am 29. Sep, 15:43:
mhja, und das geräusch von schnee unter den schuhen..♥ 
caliente_in_berlin antwortete am 29. Sep, 16:04:
jaaaa, das ist dann echter winter! aber ohne schnee...neeeeeeee...nur grau, nass, dunkel, trüb, kalt...puh 
Noam antwortete am 29. Sep, 16:09:
der aktuelle zustand (zumindest in berlin) sollte schnellstmöglich überwunden werden, fordere ich hiermit! macht was, liebe wetterverantwortliche! 
caliente_in_berlin antwortete am 29. Sep, 17:33:
ich flüchte erstmal ;-) 
boomerang meinte am 30. Sep, 14:23:
räumen wir dem lieben herbst noch ein paar nette tage ein,
der kann genau so gemütlich sein, ehrlich.
und dann darf sich der winter austoben. 
tom (Gast) meinte am 30. Sep, 16:07:
veränderung
vor wenigen jahren hätt ich dir da noch völlig zugestimmt. seit ich aber hier in schweden wohne ist der winter eher nervig und unpraktisch: man muss sich 5 minuten lang sachen anziehn gevor man aus der tür kann; es dauert ewig, sich mit dem rad durch schnee und eis zu kämpfen und (am schlimmsten) man weiss, dass es von jetzt an noch volle 7 monate dauert bis das erste neue grün sich wieder blicken lässt. :-/ 
Noam antwortete am 30. Sep, 16:37:
oh, wo geht es denn hin, frau caliente? bella italia ancora una volta? ;)

boomerang: ja, den herbst mag ich eigentlich auch ganz gern, wenn er bunt ist und nicht zu verregnet.
drachen steigen lassen muss ich diesen jahr auch unbedingt ganz dringend noch *notier

haha, das 'zwiebel-phänomen' kenn ich gut. aber so kann man wenigstens mal alle, sich im kleiderschrank befindenen sachen anziehen - gleichzeitig ;)
mh, schwedische winter stell ich mir besonders toll vor. aber ich bin da wohl auch ein wenig astrid-lindgren-geschädigt. und tom: im winter fährt man ja auch nicht fahrrad :P 
caliente_in_berlin antwortete am 2. Okt, 23:30:
magari magari. bin "nur" bis münchen gekommen, und da wars schon richtig herbstlich. BRRRRR. leider weniger bunte blätter als nasser regen. 
jean luc antwortete am 7. Okt, 23:39:
Ja schön. Sollen wir nicht tauschen!
Ihr Sommer gegen meinen Winter. Au ja, das ist die super Idee. 
Noam antwortete am 8. Okt, 23:00:
mh, mein sommer ist mittlerweile ein ganz annehmbarer herbst geworden, den ich glaub ich im moment nur ungern eintauschen möchte.

aber melden sie sich doch später nochmal..wer weiß.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma